Das NordenBerlin öffnet in Berlin

NordenBerlin

Nachdem Paul, Björn und ich vor ein paar Wochen das letzte RollinRestaurant veranstaltet haben, wagen Björn und ich uns an etwas ganz Neues heran, was wir schon sehr lange tun wollen: Das NordenBerlin eröffnen – ein temporäres Restaurant, was seine Tore nur im November diesen Jahres und nur in Berlin öffnet.

Wir empfangen unsere Gäste jeden Freitag und Samstag im November in einer wunderschönen Location in Kreuzberg. Unsere Menüs sind weiter stark von der skandinavischen Küche geprägt und wir kombinieren moderne Technik mit vielen sehr alten Kochmethoden: räuchern, einlegen, pökeln… Wir haben ein paar sehr spannende Produzenten gefunden, aus meinem Garten haben wir ein paar Dinge konserviert und vor allem freuen wir uns sehr darauf mit Paul Truszkowski zusammen zu arbeiten, der für die Idee Feuer und Flamme war. Er ist der dritte Mann an Bord, Sommelier und Restaurantchef in Personalunion.

Paul Truszkowski

Wenn ihr in Berlin wohnt oder einen Besuch im November in der Hauptstadt plant, dann besucht uns gern. Aktuell sind noch Tickets für jeden Abend verfügbar:

Einfach unter dem Wunschmenu ein Datum anklicken und einfach über Amiando Tickets buchen. Damit ist Euer Platz gesichert und das Essen bezahlt. Am Abend gibt es eine spannende Wein & Bier-Begleitung für 24 Euro. Oder Ihr sucht euch aus unserem Sortiment Glas- oder Flaschenweise Eure eigenen Pullen aus. Paul berät euch gerne. Wie auch immer Ihr euch am Abend entscheidet: Cash ist King.

Wir können euch kaum erwarten!

 

 

Add your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Geschichten aus der Küche & von unterwegs.