Es ist nur eine Auster

Renè Redzepi ist einer der meistbeachteten Köche der vergangenen Jahre. Mit dem Noma in Kopenhagen hat er neue Maßstäbe gesetzt. Es gehört zu einem der wenigen Restaurants, was ich irgendwann mal besuchen möchte, weil ich glaube ansonsten etwas ganz Großartiges zu verpassen. Am Beispiel dieses kurzen Videos kann man verstehen, wofür er und seine Küche stehen. So detailverliebt und produktorientiert und ehrlich. So unglaublch viel Liebe kann man in ein Produkt stecken, was man am Ende des ganzen Prozesses halb gegart als Gast auf den Tisch bekommt.

Und irgendwie ist es doch nur eine Auster, oder?

  1. Arthurs Tochter

    Ich esse ja keine Austern, aber das würde ich mir schon bestellen, nur wegen des Zaubers drumherum. :)Wunderschön, was er da macht!

    Februar 6th, 2011 //
  2. Claus

    Das ist nur geil!

    Februar 6th, 2011 //
  3. Paul Fritze

    Ja, das ist einfach nur wunderbar.

    Februar 7th, 2011 //
  4. Sophie

    Ob du willst oder nicht, du musst ihn annehmen, den Award: http://cucinapiccina.de/2011/02/tapas/#more-5455Die zwar kein Spitzenplatz wie der des Noma, aber immerhin ;-)

    Februar 8th, 2011 //
  5. Paul Fritze

    Liebe Sophie, Ich grinse und freue mich und fühle mich sehr geehrt! Vielen Dank :-)

    Februar 8th, 2011 //
  6. Sophie

    Uuups, das soll natürlich heißen „Ist zwar kein Spitzenplatz…“. Egal. Schön, dass du dich freust. Und gib ihn weiter ;-)

    Februar 8th, 2011 //
  7. Ralf v. Selber Kochen

    Austern sind nicht mein Fall, aber das sieht wirklich gut aus. So würde ich sicherlich mal wieder eine essen.

    Februar 8th, 2011 //
  8. Natalie [derschoeneblog]

    Lieber Paul, Austern, bis auf Paul Auster, sind ja nicht so mein Fall , wie du ja weißt, dennoch mögen wir deinen Blog wirklich sehr gerne lesen! ;-) Passend zum Wochenende möchten wir etwas weiterreichen, was wir nur richtig, richtig, richtig guten Blogs geben wollen. Guck mal hier: http://www.derschoeneblog.de/?p=1012 (unten)Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende dirKonstantin und Natalie

    Februar 26th, 2011 //
  9. iDates

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht weiter
    so.

    August 11th, 2019 //

Add your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Geschichten aus der Küche & von unterwegs.